EFZ 25 N neo

Elektroschlepper


Der VOLK Elektroschlepper EFZ 25 N neo verfügt über einen feinfühligen und wartungsarmen Drehstromantrieb und ist damit für den harten täglichen Einsatz bestens gerüstet. Seine besonders niedrige Einstiegshöhe und die geräumige Fahrerkabine bieten eine angenehme Arbeitsumgebung. Der EFZ 25 N neo besticht durch seine ausgezeichnete Wendigkeit und sein agiles Handling. Die Möglichkeit, die Batterie schnell und einfach von der Seite zu wechseln, bietet gerade im Mehrschichteinsatz große Vorteile. Sein ansprechendes und funktionelles Design rundet das Erscheinungsbild ab.

Leistung
AnhängelastMaximale Anhängelast

25.000 kg

ZugkraftMaximale Zugkraft

19.200 N

Geschwindigkeit

ohne Anhängelast

30 km/h

mit 25.000 kg Anhängelast15 km/h
Antrieb

Elektromotor

Leistung (S2/60 min)

20 kW (ac)

BatterieStandardkapazität80 V / 560 Ah
Maximale Batteriekapazität80 V / 930 Ah
Abmessungen

Länge

3.060 mm

Breite

1.250 mm

Höhe

1.990 mm

Wenderadius (außen)

3.275 mm

Gewicht

3.925 kg
Alle Angaben ohne Gewähr. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit kann in Abhängigkeit von den verwendeten Anhängern und den jeweiligen nationalen Vorschriften geringer sein.

Sie haben Fragen zu unseren Fahrzeugen?

Unser Kundenberater hilft Ihnen gerne weiter

Wilfried Rampf

+49 7524 9709 16
wilfried.rampf@volk.de

volk.de Logo

VOLK Fahrzeugbau GmbH
Stahlstraße 15
88339 Bad Waldsee

+49 7524 9709 0
info@volk.de