Elektroplattformwagen mit Lade-Kran

Elektroplattformwagen mit Lade-Kran

Zurück zu Stories Elektroplattformwagen mit Lade-Kran Im Jahr 1978 war der Kranich in Deutschland Vogel des Jahres und ziemlich genau so lange verbauen wir bei VOLK schon Krane auf unseren Plattformwagen. Man kann also durchaus sagen, dass wir uns ein bisschen mit der...
Unter Tage – VOLK Elektroschlepper im Trinkwasserstollen

Unter Tage – VOLK Elektroschlepper im Trinkwasserstollen

Zurück zu Stories Unter Tage – VOLK Elektroschlepper im Trinkwasserstollen Wien ist weltberühmt für seine traditionsreichen Kaffeehäuser. Hier begegnen sich Menschen aus allen Gesellschaftsschichten, um sich über die Neuigkeiten des Tages auszutauschen und bei einer...
Schiff Ahoi! – VOLK Dieselschlepper auf großer Fahrt

Schiff Ahoi! – VOLK Dieselschlepper auf großer Fahrt

Zurück zu Stories Schiff Ahoi! – VOLK Dieselschlepper auf großer Fahrt Seit den letzten Wahlen in Amerika sind Exportweltmeister etwas in Verruf geraten. Die Meldung, dass Deutschland diesen Titel im vergangenen Jahr wieder von China zurückerobern konnte, fand daher...
Powerplay – VOLK Diesel-Zugmaschinen in Kanada

Powerplay – VOLK Diesel-Zugmaschinen in Kanada

Zurück zu Stories Powerplay – VOLK Diesel-Zugmaschinen in Kanada Das malerischen Städtchen Baie-Comeau, liegt inmitten der kanadischen Wildnis, rund 400 Kilometer nordöstlich der Provinzhauptstadt Québec City. Wohl kaum jemand würde vermuten, dass der Aluminiumkonzern...